Lieblingsprojekte
Lieblingsprojekte
WDV - Wirtschaftsdienst: Handbuch für die Lokalredaktionen der AOK
Das Pressehandbuch das Ergebnis einer Workshop-Reihe für die Lokal- und Regionalredakteure der AOK. “Keine Vorträge!” war die Devise von Dr. Borgwart. Kreative Ressourcen nutzen, zum Experimentieren und Ausprobieren anregen: darum ging es. Und heraus kam ein Handbuch, so bunt und einfallsreich wie die Regionen.
Lieblingsprojekte
WDV - Wirtschaftsdienst: Handbuch für die Lokal- redaktionen der AOK
Das Pressehsndbuch ist ein Ergebnis einer Workshop-Reihe für die Lokal- und Regionalredakteure der AOK. “Keine Vorträge!” war die Devise von Dr. Borgwart. Kreative Ressourcen nutzen, zum Experimentieren undAus- probieren anregen: darum ging es. Und heraus kam ein Handbuch, so bunt und einfallsreich wie die Regionen.
© Comintelligence - Gesunde Kommunikation | Impressum