Schüler machen Science Fiction: Wenn ich einmal alt bin und nicht mehr so kann wie heute“ Schülerwettbewerb der „Stiftung PflegeZukunft gestalten” für die DFV - Deutsche Familienversicherung.
1. Platz: Martin-Niemöller-Schule/Riedstadt Die Sozial-AG der hessischen Martin-Niemöller-Schule begeisterte die Jury nicht nur durch den phantasievollen Video-Beitrag “Future for the Age”, sondern auch durch ihre kreative Präsentation ihrer Arbeit mit Postern, die so liebevoll wie professionell gestaltet waren.
2. Platz Robert-Koch-Schule in Offenbach/Main
Der Q4-Deutsch-Grundkurs der Rudolf-Koch-Schulein Offenbach am Main überzeugte mit zwei faszinierenden Performances “Demenz – Säulen und Fesseln“. Den Schülerinnen und Schülern gelangen nicht nurstarke Bilder, sondern auch eine einfühlsame musikalische Begleitung.
(Fotos anklicken um zum YouTube-Video zu gelangen)
Lieblingsprojekte
Lieblingsprojekte
Schüler machen Science Fiction: „Wenn ich einmal alt bin und nicht mehr so kann wie heute“ Schülerwettbewerb der „Stiftung PflegeZukunft gestalten” für die DFV - Deutsche Familienversicherung.
1. Platz: Martin-Niemöller-Schule/ Riedstadt Die Sozial-AG der hessischen Martin-Niemöller-Schule begeis- terte die Jury nicht nur durch den phantasievollen Video-Beitrag “Future for the Age”, sondern auch durch die kreative Präsentation ihrer Arbeit mit Postern, die so liebevoll wie professionell gestaltet waren.
2. Platz Robert-Koch-Schule  in Offenbach/Main
Der Q4-Deutsch-Grundkurs der Rudolf-Koch-Schule in Offenbach am Main überzeugte mit zwei faszinierenden Performances “Demenz – Säulen und Fesseln“. Den Schülerinnen und Schülern gelangen nicht nur starke Bilder, sondern auch eine einfühlsame musikalische Begleitung.
© Comintelligence - Gesunde Kommunikation | Impressum